Effective Giving Day Social Event mit Stefan Shaw und Patrick Stadler

post by Giving What We Can · 2021-11-23T03:20:05.101Z · ? · GW · None comments

Klicke hier, um dich für die Veranstaltung zu registrieren: https://us02web.zoom.us/.../tZ0uc--trT4rE9xs5MhmW2gPg...

Du willst 2021 mit einem wirkungsvollen Beitrag für die Welt abschließen? In das Jahr 2022 optimistisch starten, indem Du herausfindest, wie Du Deine Spende nachweislich 100 mal effektiver einsetzen kannst? Werde Teil einer wachsenden Gemeinschaft von Menschen, die wirklich etwas verändern wollen!

Giving What We Can ist eine Gemeinschaft von über 6 000 Mitgliedern weltweit, die sich verpflichtet haben, einen bedeutungsvollen Teil Ihres Einkommens an die Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, die nachweislich am meisten bewirken.

Melde Dich an, um am 30.11. mit anderen Mitgliedern der deutschsprachigen Giving What We Can Community zu diskutieren, wie wir durch effektive Spenden helfen können, die größten Probleme in der Welt zu lösen. Mit dabei ist Dr Stefan Shaw, der uns davon erzählen wird, wie er als Managing Direktor der Benckiser Stiftung den Effektiven Altruismus entdeckte und daraufhin Effektiv-Spenden und legacies.now mitgründete.

Leite die Veranstaltung gerne weiter! Dieses Event ist sowohl für langjährige Mitglieder der Giving What We Can community geeignet, als auch für Interessierte, die sich bis jetzt noch nicht mit effektivem Spenden auseinandergesetzt haben.

Wir freuen uns auf Euch!

None comments

Comments sorted by top scores.